oeifam header

Case Café Kärnten - Chance Allgemeinmedizin

"Warum noch in die Allgemeinmedizin gehen?" – diese Überlegung stellt sich jungen Kolleginnen und Kollegen angesichts oft frustrierender Meldungen über den Berufsalltag als Hausarzt. Hohe Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und überbordende Bürokratie scheinen abzuschrecken. Die Auseinandersetzung mit der Frage, ob es denn überhaupt noch Sinn macht, eine berufliche Zukunft in der allgemeinmedizinischen Kassenpraxis zu suchen, endet an diesem Abend aber in einem schon fast provakant positiven Blick auf die Allgemeinmedizin.

Donnerstag, 27. Mai 2021 von 18.00 bis 20:00 Uhr

Referent: Dr. Anton Wankhammer
Arzt für Allgemeinmedizin, Lang, Steiermark

DFPakkreditiert  2 sonstige Punkte (ID: 702403)
Ort: Ärztekammer für Kärnten – Sitzungssaal, 9020 Klagenfurt, St. Veiter Straße 34

Zielgruppe: AllgemeinmedizinerInnen in Ausbildung und Allgemeinmedizin-Interessierte

Organisation: Dr. Corinna Gradischnig & Dr. Madeleine Leustikjamoe

Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich
aktualisiert am 18.3.2021

jetzt anmelden

 

Unsere Webseite verwendet Cookies ausschließlich zwecks optimaler Funktionalität. Durch Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.